Zuweisung Listenverfahren BW

Antworten
Rocket
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2017, 16:49:47

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von Rocket »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe so langsam die Hoffnung aufgegeben...

frederick89
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2017, 20:43:46

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von frederick89 »

Glückwunsch an alle Erfolgreichen!

Hat jemand Infos, wie die Aussichten im Nachrückverfahren sind (schulscharf bzw. Stellen der RPs), bzw. weiß jemand wie es die letzten Jahre war - ich bin/war sehr flexibel. Leider wurde mir die eine Stelle zugewiesen bei der ich schon in beiden schulscharfen Verfahren nur dachte: niemals :(

corissia
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2016, 11:46:32
Wohnort: GYM RP

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von corissia »

Was ist denn das für eine Stelle, die du "niemals" haben wolltest, frederick89? Jetzt bin ich neugierig...

frederick89
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2017, 20:43:46

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von frederick89 »

ich hab's dir via PN geschrieben!

Guitarchris
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2015, 9:44:04

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von Guitarchris »

Ich werde jetzt im RP Tübingen zum neuen Schuljahr zum Angestelltenverhältnis mit Zusage auf Übernahme ins Beamtenverhältnis im 2. Jahr eingestellt. Bei den Besoldungstabellen für Angestellte gibt es verschiedene Stufen. Weiß jemand, wo ich da genau schauen muss, um zu ermitteln, wieviel Geld ich bekommen werde? Schulart ist Gymnasium.

Vielen Dank

sabisteb
Beiträge: 82
Registriert: 02.10.2015, 15:09:13

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von sabisteb »

"Wir haben viele Jahre für eine tarifliche Eingruppierung der Lehrkräfte gekämpft. Mit der Stufe 6 in den Entgeltgruppen 9 bis 15 hat die GEW erhebliche Gehaltszuwächse für angestellte Lehrkräfte erreicht. Gleichwohl haben wir es uns nicht leicht gemacht, den TV EntgO-L zu unterzeichnen"
https://www.gew.de/aktuelles/detailseit ... rzeichnet/

rossi87
Beiträge: 135
Registriert: 01.02.2016, 19:00:12

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von rossi87 »

Ist hier (noch) nicht relevant, es betrifft nur Lehrer, die bereits in Stufe 5 sind.

Antworten