Zuweisung Listenverfahren BW

Antworten
Son-Goku
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017, 14:54:41

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von Son-Goku »

Hat denn jemand überhaupt schon im Nachrückverfahren ein Stellenagebot erhalten bzw. ab wann kann man denn mit Angeboten von den Regierungspräsidien rechnen? Schulscharf ist ja von mehreren Faktoren abhängig aber die Regierungspräsidien haben doch bestimmt irgendwelche Auswahlsitzungen/Fristen etc?
Wär super, wenn da jemand Infos hat.

frederick89
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2017, 20:43:46

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von frederick89 »

Ja, ich habe ein Angebot über die Stelleninfos der Regierungspräsidien erhalten, allerdings die einzige GMS, die ich aufgrund regionaler Kriterien mit auf die Liste gesetzt hatte - bin mal gespannt, was mich jetzt erwartet und ob ich je wieder an einem Gymnasium unterrichten darf...

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von phstudent »

Son-Goku hat geschrieben:Schulscharf ist ja von mehreren Faktoren abhängig aber die Regierungspräsidien haben doch bestimmt irgendwelche Auswahlsitzungen/Fristen etc?
Schulscharf hat ebenso genaue Fristen und Termine. Und das RP ist ja so oder so beteiligt.

Rocket
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2017, 16:49:47

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von Rocket »

Noch jemand ohne Stelle?

Fauxpass
Beiträge: 129
Registriert: 12.05.2014, 10:14:08

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von Fauxpass »

Ja, mit guter Leistungsziffer und ausschließlich Gymnasien keine Stelle.

cyhyryiys
Beiträge: 344
Registriert: 13.04.2012, 8:40:24
Wohnort: Baden Württemberg Gemeinschaftsschule D, G, Pol

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von cyhyryiys »

Vlt. ist für Gymnasiallehrer die Weiterqualifizierung für das Lehramt Grundschule eine Option?
http://www.km-bw.de/,Lde/Startseite/Ser ... AGE=344894

Antworten