Zuweisung Listenverfahren BW

Antworten
cyhyryiys
Beiträge: 344
Registriert: 13.04.2012, 8:40:24
Wohnort: Baden Württemberg Gemeinschaftsschule D, G, Pol

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von cyhyryiys »

Im Bereich GHWRS war es 2011 bei 74 rum gelegen.
Je "städtischer, desto niedriger dürfte der Wert also liegen.
Man hörte von Freiburg z.B., dass dort auch 47er Kandidaten leer ausgingen.
Aber würde das jetzt nicht als wirklichen Orientierungsmaßstab nehmen.

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von phstudent »

cyhyryiys hat geschrieben:Im Bereich GHWRS war es 2011 bei 74 rum gelegen.
Je "städtischer, desto niedriger dürfte der Wert also liegen.
Man hörte von Freiburg z.B., dass dort auch 47er Kandidaten leer ausgingen.
Aber würde das jetzt nicht als wirklichen Orientierungsmaßstab nehmen.
Wie du sagst, das kann man so nicht sagen. Kommt immer auf die regionale Einsatzbereitschaft und so weiter an.

Ich kenne Leute die im letzten Jahr mit über 100 ne Stelle bekommen haben und andere die mit einer guten 60er-Quali leer ausgingen

Sonnenblume1986
Beiträge: 45
Registriert: 16.11.2011, 16:55:03
Wohnort: Baden-Württemberg/Realschule/Wirtschaftslehre, Mathe, Bio

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von Sonnenblume1986 »

Hey,

anscheinend sollen ab heute die Bescheide für die Februareinstellung raus gehen. Hat von euch schon jemand nen Bescheid?

Lg Sonnenblume

yumely
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2013, 7:26:27

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von yumely »

Hey,

ich habe nichts gehört. Erfolgt das postalisch, per Mail oder per Anruf?

Viele Grüße!

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von phstudent »

In der Regel postalisch.

Wobei das Seminar ja oftmals vorher anruft bezüglich Schulort.

Julze
Beiträge: 78
Registriert: 04.04.2011, 20:52:42
Wohnort: BW / G(H)S / Deutsch, Biologie, Musik

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von Julze »

Letzte Woche Mittwoch habe ich vom RP Stuttgart meine Leistungsziffer per Mail mitgeteilt bekommen.
Eigentlich war ich die letzte Woche zunächst noch fest als KV eingeplant, habe dann aber vom Schulamt per Telefon unter Vorbehalt erfahren (18.12.2015 am Vormittag), dass ich aus der KV raus bin und eine Festanstellung bekomme. Der Schulrat hatte die Festeinstellungen über Listenverfahren schriftlich vor sich liegen.
Vom RP selbst habe ich aber noch nix gehört.

Wird man nicht erst angerufen und gefragt, ob man die Stelle annimmt, bevor der Bescheid schriftlich erfolgt?
Nicht, dass ich ablehnen würde, um Gottes Willen, ich frage nur aus Interesse ;-)

grünertee
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 18:11:57

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Beitrag von grünertee »

Ich habe am Freitag einen Anruf bekommen, dass ich eine Stelle über das Listenverfahren habe. Schriftlich bekommen habe ich noch nichts.

Antworten