Verbeamtung Bayern - Neue Untersuchung nach Referendariat?

Solveig

Beitrag von Solveig »

hmmm

Emma123
Beiträge: 409
Registriert: 21.03.2006, 0:18:35

Beitrag von Emma123 »

wie dürfen wir denn das "hm" verstehen?

Solveig

Beitrag von Solveig »

"hmm" da ich am überlegen bin, ob es wohl einfach Glücksache ist bei welchem Amtsarzt man landet.
Es scheint so, dass die Richtlinien hier sehr unterschiedlich sind.

Emma123
Beiträge: 409
Registriert: 21.03.2006, 0:18:35

Beitrag von Emma123 »

So ist es auch, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Ich kenne jemanden, der mit 1.60/ 65 Kilo nicht das okay bekommen hat, nicht zur Blutuntersuchung geschickt wurde - es hieß nur, specken sie ab. Bei anderen wurde bei ähnlichem ein Auge zugedrückt.

Meine Untersuchung hat gerade mal 10 Minuten gedauert - im gleichen Gesundheutsamt habe ich von ganz anderen Sachen gehört.

Antworten