Hamburg Verbeamtung

Antworten
gesax
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2006, 20:29:11

Hamburg Verbeamtung

Beitrag von gesax »

hallo @all!

kann jemand von erfahrungen mit dem personalaerztlichen dienst in hamburg zwecks untersuchung fuer eine beamten-stelle berichten?

viele gruesse
geesa

Tapir
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2007, 19:56:23

personalärztlicher dienst

Beitrag von Tapir »

Hallo gesax,

dein beitrag ist schon etwas her... kannst du mir vielleicht jetzt von der untersuchung berichten? Z.B. was man im fragebogen ausfüllen muss? Wäre super, da ich keine ahnung habe, was da auf mich zukommt.

Viele Grüße :)

Tapir

Dagobert
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2007, 22:08:37

Beitrag von Dagobert »

Würd mich auch brennend interessieren, wie (und vor allem wann) der Besuch beim Amtsarzt in HH abläuft ... weiss irgendwer Bescheid?

Gruß
Dago

Antworten