Verbeamtung und Krebs?

stern7
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2006, 20:17:18

Beitrag von stern7 »

Hallo,

erstmal drücke ich deiner Schwester gesundheitlich die Daumen..... und das mit der Verbeamtung auf Lebenszeit lliegt im Ermessen des Amtsarztes ..... und ist von vielen Faktoren abhängig..... Krebsart, Stadium und wie lange ein Patient geheilt ist .. ich kenne jemanden der Jahre nach einer erfolgreich therapierten Krebserkrankung verbeamtet worden ist... also Kopf hoch.....

Gruß

Solveig

Beitrag von Solveig »

auch ich möchte Deiner Schwester viel Glück wünschen.
Leider weiß ich aus Erfahrung im engsten Umfeld wie sehr einen solch eine Diagnose umhaut.
Sollte Deine Schwester Interesse am Erfahrungsaustausch haben, kann ich gerne vermitteln.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Beitrag von Fränzy »

mitlerweile ist ja ein halbes Jahr vergangen, ich hoffe, dass es der Person besser geht. Die Verbeamtung ist da wohl eher nebensächlich.

Falls jemand Fragen zu Krebserkrankung und Verbeamtung hat, gerne PM an mich.

Antworten