Suche Erdkundelehrer für SekII-Stelle im LK Höxter

Suche Erdkundelehrer für SekII-Stelle im LK Höxter

Beitragvon ubacher » 06.05.2019, 20:35:29

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

da ich mich gerne zurück in meine alte Heimat versetzen lassen würde, suche ich eine(n) "Nachfolger/in" für meine Stelle, da es sonst aufgrund des Mangels mit meiner Freigabe zumindest schwierig wird. Der SL würde sich dafür einsetzen (die BR muss natürlich mitspielen), dass dafür eine Planstelle geschaffen wird.

Sollte hier also jemand die Lehrbefähigung für das Fach Erdkunde in der Sek II haben und sich die Arbeit an einem Gymnasium im Landkreis Höxter mit jungem, nettem Kollegium und einer netten Schüler- und Elternschaft vorstellen können, dann schreibt mir bitte einfach eine PN.

Liebe Grüße
ubacher
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2012, 12:00:00
Wohnort: OWL

Re: Suche Erdkundelehrer für SekII-Stelle im LK Höxter

Beitragvon ubacher » 25.09.2019, 23:26:11

Da einige Reffis zur Zeit fertig werden, wollte ich das Thema nochmal nach oben schieben. Der Bedarf besteht noch immer.
ubacher
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2012, 12:00:00
Wohnort: OWL


Zurück zu Verbeamtung / Anstellung / Abbruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste