Chancen nach Freigabe

Antworten
Refff
Beiträge: 145
Registriert: 10.05.2012, 19:12:27

Chancen nach Freigabe

Beitrag von Refff »

Hallo,

wenn man seine Freigabe vom Chef hat: wie stehen die Chancen auf einen Wechsel realistischerweise? Ich würde von einer beliebten Gegend in eine andere beliebte Gegend wechseln wollen, habe aber auch das Umland mit als Wunschorte angegeben.

Könnte es sein,dass ich leer ausgehe? Meine Fächerkombi ist nicht so unglaublich stark gefragt,

phstudent
Beiträge: 931
Registriert: 09.12.2010, 17:49:36
Wohnort: BaWü/ G(H)S

Re: Chancen nach Freigabe

Beitrag von phstudent »

BL? LA?

Refff
Beiträge: 145
Registriert: 10.05.2012, 19:12:27

Re: Chancen nach Freigabe

Beitrag von Refff »

Sorry,

NRW, Gym

LuziEva
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2011, 17:38:54
Wohnort: NRW/GyGe/Englisch, Musik, Philosophie

Re: Chancen nach Freigabe

Beitrag von LuziEva »

Wenn du initiativ bereits eine neue Schule bzw. einen Schulleiter hast, der dich gebrauchen kann und gern nehmen möchte, stehen die Chancen recht gut. Dieser neue Schulleiter kann dich dann bei der Bezirksregierung anfordern... Und der entscheidende Dezernent sieht ja dann, dass offenbar von beiden Schulen aus nix dagegen spricht. Auch wenn er natürlich trotzdem freie Stellen etc abgleichen muss und das letzte Wort hat.
Mac users swear by their computers. PC users swear at their computers.

yestoerty
Beiträge: 875
Registriert: 22.11.2008, 17:15:13
Wohnort: NRW, BK, Eng & EW

Re: Chancen nach Freigabe

Beitrag von yestoerty »

Wer weg wollte ist bisher immer weg gekommen (jedenfalls im gleichen Bundesland). Nur bei einer Kollegin hat es gedauert, aber die hat sich auch keine neue Schule gesucht, sondern gehofft es nimmt sie einfach wer.

Antworten