Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Antworten
Schumi2009
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 13:53:03

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von Schumi2009 »

Der Schrieb vom LBV war Ende Juli, von wegen was ich nach den Sommerferien mach, eben ob ich ne Stelle hab oder nicht. Wegen Verbeamtung weiß ich aber auch nichts sicheres, weil ich MORGEN erst meinen Nachtermin beim Amtsarzt habe. Leider hatten sie keinen früheren Termin, ARGH!! Aber ich denk mal das Fax vom Amtsarzt ans RP geht schnell. Also hoff ich zumindest...

UND: Ich hab leichte Panik vor dem Termin morgen, aber werds schon überleben :)

Schumi2009
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 13:53:03

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von Schumi2009 »

Aja, und die Personalnummer bleibt die selbe wie im Ref, oder? Zumindest kann ich mich mit der Presonalnummer und dem Passwort ausm Ref beim LBV anmelden :)

HeinB.
Beiträge: 51
Registriert: 06.11.2009, 13:47:58
Wohnort: BW

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von HeinB. »

@schumi: klar überlebst du den morgigen termin! war ja danach meistens halb so schlimm :wink:
ich habe bei den lbv-unterlagen einfach mal mein aktzeichen sowie meine alte personalnummer angegeben

Schumi2009
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 13:53:03

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von Schumi2009 »

Habs tatsächlich überlebt :)
Die Ärztin war sehr nett und sie war total beeindruckt weil ich seit Januar beinah 13kg abgenommen habe. Daher hat sie keine Bedenken was die Verbeamtung auf Lebenszeit angeht!!!!
Jetzt freu ich mich RICHTIG auf die Vereidigung :D

chrisy
Beiträge: 716
Registriert: 12.11.2009, 18:49:50
Wohnort: Ba-Wü / GWRS

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von chrisy »

Die Personalnummer wird m. W. n. nicht die gleiche bleiben wie im Ref. Wenn eure Vereidigung warum auch immer nicht am ersten Schultag erfolgt, so erhaltet ihr bis zur Vereidigung den Bemessungssatz wie bei angestellten Lehrkräften. So geschehen bei einer Kollegin.
"Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen."

HeinB.
Beiträge: 51
Registriert: 06.11.2009, 13:47:58
Wohnort: BW

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von HeinB. »

@schumi: glückwunsch!

wisst ihr schon wann und wo die vereidigung ist?

Schumi2009
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 13:53:03

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von Schumi2009 »

Ich hab nen Brief vom zuständigen Schulamt bekommen wo alles drin steht. Also wann und wo und was man mitbringen soll. Bei mir ists am 7.9. um 9Uhr und zwar an meiner neuen Schule, so dass ich im Anschluss direkt zur Organisationskonferenz kann :)

Antworten