Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Antworten
chrisy
Beiträge: 716
Registriert: 12.11.2009, 18:49:50
Wohnort: Ba-Wü / GWRS

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von chrisy »

Du solltest eigentlich von denen bereits Post erhalten haben, wo du die beinhalteten Dokumente ausfüllst und zu denen zurück schickst.
"Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen."

HeinB.
Beiträge: 51
Registriert: 06.11.2009, 13:47:58
Wohnort: BW

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von HeinB. »

Dazu hätte ich auch Fragen: Ich habe heute auch Post vom RP bekommen. Leider konnte ich den Brief noch nicht persönlich lesen. Steht neben der Dienststelle noch etwas wichtiges (Datum/ Ort Vereidigung) drin? Welche Unterlagen muss ich zum LBV schicken? Habe/ benötige ich hierzu eine neue Personalnummer?
Danke!

HeinB.

Schumi2009
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 13:53:03

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von Schumi2009 »

Ah, ja! Ich hab was bekommen von denen, Ende Juli schon. Und das wars?

chrisy
Beiträge: 716
Registriert: 12.11.2009, 18:49:50
Wohnort: Ba-Wü / GWRS

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von chrisy »

@Schumi: Das sollte es gewesen sein. Das wars, es sei denn sie haben Rückfragen o. ä.
@Hein B. alles hier: http://www.lbv.bwl.de/vordrucke/101.pdf. Solltest aber schon erledigt haben.
"Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen."

harryhansen
Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2011, 23:31:10

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von harryhansen »

...das kam bei mir erst vor drei tagen an. werde die formulare nochmal ausfüllen und zurückschicken, obwohl ich sie eigentlich zu beginn des refs schonmal ausgefüllt habe. bürokratie-irrsin...

HeinB.
Beiträge: 51
Registriert: 06.11.2009, 13:47:58
Wohnort: BW

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von HeinB. »

@chrisy: lieben dank! meine einstellung war etwas kompliziert. daher habe ich vermutlich erst letzte woche das schreiben erhalten.

frennya
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2010, 14:11:47
Wohnort: BW Gym Mu/Ethik

Re: Planstelle BW- Wann gab's das erste Mal Geld?

Beitrag von frennya »

Hallo,
Ich habe leider noch nicht mal Bescheid, ob ich wirklich verbeamtet werde, weil der Amtsarzttermin erst letzte Woche war. Also habe ich auch noch kein Schreiben vom RP oder LBV und keine Personalnummer. Braucht man die unbedingt, um seine Unterlagen schon zum LBV schicken zu können?
Danke!
frennya

Antworten