Beihilfe bei Zahnproblemen? DRINGEND!

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
Ptracy
Beiträge: 32
Registriert: 06.06.2005, 21:59:38
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Beihilfe bei Zahnproblemen? DRINGEND!

Beitrag von Ptracy »

Hi,

ich dachte im Hinterkopf zu haben, dass Hessen 50% im ambulanten und 65% im stationären Bereich an Kosten übernimmt, der Rest muss privat abgesichert werden. Jetzt frage ich mich aber, wie viel von den Zahnarztkosten werden getragen, da diese extra aufgelistet sind. Ich hab das blöde Dokument verlegt wo es drin stand :roll: :roll: :roll: Mein Problem: Die Private bei der ich jetzt bin deckt dahingehend 50% ab, was natürlich gut wäre wenn Hessen die anderen 50% abdeckt. Wenn nicht, brauch ich eine Zusatzversicherung und zwar dringend, deswegen bitte um schnelle Hilfe!!!

Gruß Jenny
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden,
als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen...

Antworten