Rückkehr in die GKV?

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)

Rückkehr in die GKV?

Beitragvon EugeniaMops » 15.03.2019, 18:17:04

Hallo zusammen,

ohne mich nun lang und breit über Gründe auslassen zu müssen: Besteht für verbeamtete Lehrer in der PKV noch irgendeine Möglichkeit in die GKV zurückkehren? (Ausgenommen natürlich die Möglichkeit seinen Job zu kündigen und als Angestellter eine andere Stelle zu suchen)

Danke für eure Einschätzung
EugeniaMops
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2019, 18:10:09

Re: Rückkehr in die GKV?

Beitragvon Löwenherz » 25.03.2019, 22:20:39

Löwenherz
 
Beiträge: 250
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü


Zurück zu Versicherung & Beihilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron