Debeka vs. DBV

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
Kaktus123
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2018, 22:10:07

Debeka vs. DBV

Beitrag von Kaktus123 »

Hallo zusammen,

ich will eine DU abschließen und schwanke aktuell zw. Debeka und DBV. Hat jmd. Erfahrungen und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?
Ich bin für jeden Beitrag dankbar!

Mfg

MarlboroMan84
Beiträge: 657
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37

Re: Debeka vs. DBV

Beitrag von MarlboroMan84 »

Taugt beides nix.

Valerianus
Beiträge: 602
Registriert: 04.09.2010, 22:41:27
Wohnort: NRW / GyGe / Mathe & Geschichte

Re: Debeka vs. DBV

Beitrag von Valerianus »

Bin bei der DBV, das Bedingungswerk ist mit das Beste was du bekommen kannst, wie es im Leistungsfall aussieht kann ich dir (Gott sei Dank) nicht sagen, meine Rechtsschutzversicherung habe ich bei einem anderen Anbieter und die deckt im Zweifel den kompletten Klageweg ab, deswegen mach ich mir da keinen Kopf. :)
Non vitae, sed scholae discimus (Seneca)

Antworten