Versicherung als Vertretungslehrer (SH)

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
Schneckchen
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2017, 16:53:59

Versicherung als Vertretungslehrer (SH)

Beitrag von Schneckchen »

Hey,
ich trete im Februar eine Stelle als Vertretungslehrer in SH an und frage mich, was ich da noch alles berücksichtigen muss?
Ich habe zwar eine Private Haftpflichtversicherung und weiß, dass eine Schlüsselversicherung hinsichtlich der Schließanlage in der Schule sinnvoll ist, aber was braucht man noch?

MarlboroMan84
Beiträge: 657
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37

Re: Versicherung als Vertretungslehrer (SH)

Beitrag von MarlboroMan84 »

Sonst nix. Selbst die Schlüsselversicherung ist in den meisten Fällen Quatsch.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Versicherung als Vertretungslehrer (SH)

Beitrag von Fränzy »

Ja vor allem wenn es keine SchließAnlage gibt
. Wie bei uns. Also abwarten
שָׁלוֹם

Antworten