PKV Beitragserhöhungen 2018

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
Dr. Jonathan Hager
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2017, 15:54:07

PKV Beitragserhöhungen 2018

Beitrag von Dr. Jonathan Hager »

Wie einige von Ihnen vermutlich miterlebt haben, gab es zum Jahreswechsel teilweise starke Beitragserhöhungen bei manchen privaten Krankenversicherungsgesellschaften. Warum es Anbieter gibt, bei welchen die Beiträge stärker ansteigen als bei anderen und warum es wichtig ist, sich bereits vor dem Abschluss einer privaten Krankenversicherung damit zu beschäftigen, erklären wir in diesem Video:

http://HierstandmaleinVideomit146(!!!)AufrufenunddabeisollesauchbleibendaWerbung.de



-----------------------
Dr. Jonathan Hager Finanzplaner für Lehrer
Zuletzt geändert von Illi-Noize am 04.01.2018, 1:13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt

Dr. Jonathan Hager
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2017, 15:54:07

Re: PKV Beitragserhöhungen 2018

Beitrag von Dr. Jonathan Hager »

Wenn meine Beiträge schon zensiert werden, indem der Link entfernt wird, würde ich gerne wissen, welche Anbieter und Produkte ich beworben habe? Es wird in dem Video lediglich erklärt, warum es überhaupt zu Beitragserhöhungen in der PKV kommt und warum es wichtig ist, darauf zu achten.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: PKV Beitragserhöhungen 2018

Beitrag von Illi-Noize »

Sie wollen PKVs verkaufen ... das ist alles. Man kann das hier in freundlicher, beratender Funktion machen und auf einzelne Fragen von Forumsteilnehmern eingehen, wie das z. B. Herr Kliem macht ... oder einfach mal einen Link zu einem Video setzen und ins Posting noch eine Internetadresse packen, ohne dass irgendjemand um sowas gebeten hat. Zudem wurde der Beitrag gemeldet ("Werbung").

Antworten