PKV-Angebot mit Zuschalg von 30% bei Debeka annehmen?

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
Antworten
flosse
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2017, 19:31:49

PKV-Angebot mit Zuschalg von 30% bei Debeka annehmen?

Beitrag von flosse »

Hallo,
ich habe diese Woche von der Debeka eine Zusage für die Versicherung mit einem Zuschlag von 30% bekommen, welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr gesenkt werden kann. Soll ich das Angebot annehmen oder lieber noch versuchen bei irgendeinem anderen Versicherer unterzukommen? Universa würde mich vermutlich ohne den Zuschlag nehmen, ist aber auch im Grundpreis teurer und hat weniger Rückerstattungszahlungen...
Was meint ihr?

rossi87
Beiträge: 135
Registriert: 01.02.2016, 19:00:12

Re: PKV-Angebot mit Zuschalg von 30% bei Debeka annehmen?

Beitrag von rossi87 »

Mit diesen vagen Angaben (verständlicherweise!) kannst Du dir doch nicht ernsthaft eine gewissenhafte Empfehlung erhoffen.

Antworten