Ist ALGII beihilfekonform?

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
StudenTT
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2014, 20:25:40

Re: Ist ALGII beihilfekonform?

Beitrag von StudenTT »

Ok, vielen Dank!

In diesem Fall scheint mir nun klar zu sein was zu tun ist. Es gilt also zunächst nochmals meinen Berater aufzusuchen ein verbindliches Angebot für die Übergangszeit zu finden.

Das reiche ich dann beim Jobcenter ein. Dann wird sich relativ schnell zeigen wie hoch der Zuschuss nun wirklich ausfällt...

MarlboroMan84
Beiträge: 657
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37

Re: Ist ALGII beihilfekonform?

Beitrag von MarlboroMan84 »

Das ist kein Berater, sondern ein Verkäufer.

Ringelblume
Beiträge: 19
Registriert: 08.08.2016, 20:24:14

Re: Ist ALGII beihilfekonform?

Beitrag von Ringelblume »

Falls es jemanden hilft:

Ich habe im Ref knapp 90 Euro für die private Krankenversicherung bei der DBV bezahlt. Jetzt wo ich Hartz IV bekomme sind es 130 Euro, welche das Jobcenter voll übernimmt.

Antworten