Gut vergleichen!!!

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)
ullisi
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2005, 20:45:05

Beitrag von ullisi »

hallo, könnt Ihr eine Seite empfehlen zum Verischerungsvergleich? Sogar noch mit Anwärtertarifen? gruß Ulirke

leppy

Beitrag von leppy »

Ich habe keine gute Siete gefunden, auf der der Vergleich online erfolgte. Du musst Deine Daten eingeben und wirst dann angerufen (die sind hartneckig ;) ). Am besten du suchst Dir mindestens 3 Berater - die Beratungen unterscheiden sich schon.

Anwärtertarife gibt es z.B. bei der Debeka, DBV-Winterthur und der Signal Iduna (das sind meines Wissens auch Versicherungen, die zu den günstigsten zählen).

Gruß leppy

Rotezora75

Wirrwarr

Beitrag von Rotezora75 »

Hallo! Suche gerade meine Private Krankenkasse als Beamtin. War im Ref. aus gesundheitl. Gründen freiwillig gesetzlich versichert. Jetzt- meine Krankheiten sind verjährt (zumind. 3 Jahre ambulat und 5 Jahre stationär)- ist es irgendwie schwer, mich zu entscheiden.
Sind begrenzte Zahntarife (2500 € p.a.) ein Problem? Sind 500 € für 2 Jahre für zusätzl. Vorsorgeuntersuchungen zu knapp berechnet? Kann man eine Versicherung nehmen, die Rollstühle nahezu gar nicht finanzieren? Begrenzte Sitzungen Psychotherapie - nur bei Ärzten?
Ich bin gerne bereit einiges für gute Leistungen zu zahlen, aber irgendwie finde ich keine, die alles bietet. Oder doch?

rammazzotti1982
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2006, 19:00:23
Wohnort: Koblenz

Beitrag von rammazzotti1982 »

Beamtenanwärter oder Referendar?


Sie haben sich entschlossen, die Beamtenlaufbahn einzuschlagen. Ganz gleich für welche Laufbahn Sie sich entschieden haben, ob für den Lehrberuf, ob Sie in einer Behörde beschäftigt oder Rechtsreferendar/in sind: In jedem Fall braucht Ihre Ausbildungszeit eine ganz besondere Absicherung. Eckpfeiler sind dabei die Absicherung bei Dienstunfähigkeit und die Absicherung bei Krankheit.

Die Debeka - gegründet als Selbsthilfeeinrichtung für Beamte - steht dem öffentlichen Dienst traditionell sehr nahe und bietet spezielle Vorsorgelösungen für Beamtenanwärter und Referendare.


Beispielrechnung Krankenversicherung, Frau weiblich: geb. 17.05.1983

Tarife P30+P20A, Z30+20A, PVB

zusammen für 62,81mtl.

Die Beitragsrückerstattung beläuft sich auf 314,46€ für das gesamte kommende Jahr, ansonsten anteilig für das laufende.


gerne schicke ich Ihnen Unterlagen mit Ihrem persönlich Angebot zu.
Bei Fagen rund um die Debeka stehe ich gerne zur Verfügung

Searcher
Beiträge: 77
Registriert: 14.11.2005, 21:27:06
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Searcher »

Sehr gut Herr Philipp Heil,

ich denke die DEBEKA kann froh sein, einen so tollen Mitarbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit in Ihnen gefunden zu haben.

Es ist schon aller Respekt wert, wenn man Ihre - bis so eben noch - 10 Spambeiträge verfolgt. Warum auch an einem Thema beteiligen, wenn man das kopieren und einfügen dank modernster PC-Technik nutzen kann?!

Ganz groß!

Ach ja, übrigens: es gibt auch noch bessere Angebote als das von Ihnen offerierte. :lol:

Wobei natürlich jeder sich für ein individuelles, nach seinen Wünschen angepasstes Angebot, entscheiden sollte.

In diesem Sinne...
gelernter Versicherungskaufmann & Webmaster einer anderen Seite mit eigenem Forum (ich bin kein Makler)

rammazzotti1982
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2006, 19:00:23
Wohnort: Koblenz

Alias "searcher" www.Versicherungsantrag24.de

Beitrag von rammazzotti1982 »

Nur kein Neid :lol:
Bei Fagen rund um die Debeka stehe ich gerne zur Verfügung

Markussi
Beiträge: 67
Registriert: 27.05.2005, 14:16:21

Beitrag von Markussi »

Was für einen Gesundheitscheck meint Ihr eigentlich? Ich brauchte keinen, wurde nur so gefragt....

Antworten