Beihilfe und PKV auch Rückwirkend nach dem Ref gültig? BY Gy

(Hier werden Fragen beantwortet, aber eine rechtsverbindliche Beratung ist nicht möglich. Bitte hierfür Makler am Wohnort einschalten.)

Beihilfe und PKV auch Rückwirkend nach dem Ref gültig? BY Gy

Beitragvon lepota29 » 09.01.2020, 18:11:44

Hallo,

Ich werde nächsten Monat (14.02.) mit dem Ref fertig (Bayern Gymnasium). Wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt nochmal zum Arzt gehe, die Rechnung aber erst nach der Beendigung meines Refs erhalte und einreichen kann, bekomme ich dann überhaupt noch die Kosten rückwirkend erstattet? Gilt dann das Datum der Behandlung, oder das der Rechnung?

Lg
lepota29
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2017, 16:55:51

Re: Beihilfe und PKV auch Rückwirkend nach dem Ref gültig? B

Beitragvon chilipaprika » 09.01.2020, 18:13:43

der Behandlung.
Sag aber dem Arzt, dass er bitte keine 6 Monate wartet, bis er die Rechnung ausstellt.
chilipaprika
 
Beiträge: 3247
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00


Zurück zu Versicherung & Beihilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste