Unangekündigte LPs?

Konstruktive Kritik - das Referendariat muss reformiert werden! Eure Vorschläge...
neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

hugooooo, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, o schreck !!!! ich hab das a gleich 2 mal beim possessivpronomen vergessen. mea culpa !!! mea maxima culpa !!! und ich weiß auch woran das liegt, diese lilly und michaela und wie sie alle heißen üben einen solchen psychodruck auf mich hier aus, dass ich mich nicht konzentrieren kann. diese unmenschlichen bedingungen treiben mich in die ganzen fehler !!!!!

neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

piccolissima

die lehrproben wirst du nie los *gg* nur die abstände vergrößern sich. vor der lehrprobe ist nach der lehrprobe !!

Piccola
Beiträge: 1661
Registriert: 08.01.2006, 22:34:10
Wohnort: Baden-Württemberg (Gym)

Beitrag von Piccola »

neffet(s)issimo,

zumindest sind später die "Besuche" nicht mehr ganz so eklig wie die Lehrproben, weil sie in einen ganz anderen Kontext gebettet sind.

Picco
Mens sana in corpore sano :-)

neffets
Beiträge: 610
Registriert: 20.08.2005, 20:36:58

Beitrag von neffets »

picolissima,
das ist wohl wahr. hängt vom schulleiter ab, wie er das zelebriert.
wieviele unterrichtsbesuche mit examenslehrproben hattest du summa summarum?

Antworten