Hauptseminare abschaffen

Konstruktive Kritik - das Referendariat muss reformiert werden! Eure Vorschläge...
Antworten
Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Hauptseminare abschaffen

Beitrag von Illi-Noize »

leviss hat geschrieben:Unglaublich! Aber wahr!!! Wie viele „crédule“ existieren in diesem obsoleten System-Deutschland! Und immer noch zu glauben, dass was fliegt kann man auch essen! Unglaublich!!Schade, sehr schade, dass noch welche wie LatinaTeacharin und Illi-Noize existieren, die so was glauben! :roll: Aber natürlich…….kann man! Es ist Zeit, dass ihr die Realität durch euere Augen durchschaut! Wie naiv seid ihr! Noch! In die Richtung „Ruine“ wird das Schulsystem getrieben…und „die“ aus „Studienseminar“ :?: (etwas das keinen Sinn hat!) wollen A15 verdienen!!! Und für nichts tun und wieder nichts tun!!! Aber ihr folgt dem Staat! Für nichts tun bekommt man A13! Und das Bildungssystem in Deutschland befindet sich immer noch auf dem vorletzten Platz im Vergleich zu anderen Ländern (siehe PISA)!!! So habt ihr von den „Fachseminarleitern“(was von Idioten!!) gelernt!!! :cry: Weiter so! :roll:
Interessant, dass Du gerade Latina und mich mit dem vorletzten Platz in Verbindung bringst. Weder Baden-Württemberg noch Bayern sind dort zu finden, sondern ganz weit vorne dabei. Und meine Seminarlehrer - mit A13Z bzw. A13 - waren alles andere als faul.

Antworten