Biete Wohnung in 68161 Mannheim

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Betzing
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2017, 18:20:03

Biete Wohnung in 68161 Mannheim

Beitrag von Betzing »

ab 01.09.2020- 30.04.2021

Bin beruflich bedingt für 8 Monate nicht in der Stadt und würde in der Zeit meine 1,5-Zimmer- Wohnung (39 qm) untervermieten. Vllt sucht ja jemand etwas für den Übergang :))
Die Wohnung liegt im 13. Stock eines Wohnturms und ist stufenlos zugänglich und verfügt über einen kleinen feinen Balkon
Bad mit Badewanne und Waschmaschine ausgestattet. Küche etwa 2qm Groß aber vollausgestattet
das Collinicenter liegt unweit des Lessing-Gymnasiums in Mannheim (1 Bahnstation entfernt) -- Der Hauptbahnhof ist ebenfalls innerhalb von 15 Min mit der bahn zu erreichen.

Für mehr Infos einfach schreiben: bettina_geyer@web.de

Antworten