Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersberg

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
PSWoman
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2019, 21:16:11

Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersberg

Beitrag von PSWoman »

Hallo zusammen, da ich die Knappheit der Wohnungen nur zu gut kenne, biete ich ab 01.12.2019, 11 Zimmer in einer großen WG an, die ausschließlich für Referendare sein soll. Hier kann man sich dann super untereinander austauschen und den Feierabend gemeinsam verbringen wenn man mag.
Für diese 11 Zimmer stehen 2 Bäder mit jeweils einer Badewanne und einer Dusche zur Verfügung. Es gibt in jedem Geschoss eine Waschmaschine. Ebenfalls steht eine Gemeinschaftsküche zur freien Verfügung. Bilder können gerne per E-Mail zugesandt werden.
Christine.ploog@p-s-holding.de

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersb

Beitrag von kecks »

vielleicht solltest du die stadt ergänzen. und den preis. und die qm-zahl der zimmer.

und ich bin sicher, ihr verdient daran bestimmt extrem gut. ist nichts böses, aber wohltätigkeit ist eher selten der grund, warum eine holding zimmer vermieten möchte.

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Biete Wohnheim für Referendare in Roth/Schwabach/Allersb

Beitrag von Löwenherz »

kecks hat geschrieben:vielleicht solltest du die stadt ergänzen. und den preis. und die qm-zahl der zimmer.

und ich bin sicher, ihr verdient daran bestimmt extrem gut. ist nichts böses, aber wohltätigkeit ist eher selten der grund, warum eine holding zimmer vermieten möchte.
Was du nur denkst. Das ist bestimmt eine absolut uneigennützig agierende Menschenfreundin. :-)))

Antworten