Moderner Neubau für Referendare in Rain am Lech

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
sixaka
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2019, 8:34:34

Moderner Neubau für Referendare in Rain am Lech

Beitrag von sixaka »

Liebe Referendarinnen und Referendare in und um die Blumenstadt Rain,

ich habe voraussichtlich ab Spätsommer/Herbst, also pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres, eine WG, bzw. mehrere Zimmer zu vermieten.
Mein Zweifamilienhaus befindet sich in der Bau-Endphase, momentan folgt mit Trockenbau, Böden und Anstrich bereits der Feinschliff.

Zu mieten gibt es hierbei drei moderne und helle Räume, jeweils mit großem Fenster, TV-Anschluss, hochwertigem Laminat, Fußbodenheizung, elektrischen Rollläden, etc. ausgestattet. Diese sind 12, 18 und 18 m² groß. Je nach euren Vorstellungen ist auch eine Möblierung möglich.

Zusätzlich zu den Zimmern stehen euch ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, ebenerdiger Regendusche, Badewanne und bis zu 3,5 m Deckenhöhe, eine neue Küche, ein sonniger West-Balkon, sowie ein großer Wohn- und Essbereich zur Verfügung.

Vermietet wird "all inclusive", sprich inklusive aller Verbrauchskosten wie Wasser, Heizung, Strom, Internet (WLAN), etc.

Die lebenswerte Kleinstadt Rain bietet mit Grund-, Mittel- und Realschule drei Schulen und liegt nur wenige Kilometer von den Umlandgemeinden Burgheim (Grund- und Mittelschule), Holzheim, Münster, Genderkingen, Marxheim, Oberndorf a.L., Mertingen (jeweils Grundschulen), Asbach-Bäumenheim (Grund- und Mittelschule) und Donauwörth (Grund-, Mittel, Real und Berufsschule, Fach- und Berufsoberschule und Gymnasium) entfernt.

Mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker und Metzger, sind fußläufig zu erreichen. Die Stadt, sowie die Schulen in wenigen Minuten mit dem Rad.
Für Autos stehen ausreichend Parkflächen zur Verfügung.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir unter zimmerrain@gmx.de :)!

Antworten