Zimmer in Nürnberg

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Violine2
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2019, 9:08:27

Zimmer in Nürnberg

Beitrag von Violine2 »

Vermiete ein möbliertes helles, ruhiges Zimmer, bei Bedarf auch noch weiteres kleines Arbeitszimmer, gemeinsame Nutzung von Küche, Bad und (schönem) Garten, in meinem Reihenhaus in Nürnberg-Nord. Günstige Lage zu Stadt u. Öffis. Monatsmiete 260,00 €.
Bin w., 60 + Jahre.
Zuletzt geändert von Violine2 am 02.07.2020, 18:02:41, insgesamt 5-mal geändert.

Violine2
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2019, 9:08:27

Re: Zimmer in Nürnberg

Beitrag von Violine2 »

Hallo, Anfrage

Violine2
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2019, 9:08:27

Re: Zimmer in Nürnberg

Beitrag von Violine2 »

Hallo,
ich bin Referendarin, ab nächstem Schuljahr im Willstätter Gymnasium in Nürnberg eingesetzt. Bin an dem Zimmer interessiert!
Viele Grüße
Helen

Antworten