Kaufbeuren: Schuljahr 2020/21 Zwischenmiete ab 08/20

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Dagi72
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2019, 21:43:56

Kaufbeuren: Schuljahr 2020/21 Zwischenmiete ab 08/20

Beitrag von Dagi72 »

Liebe/r (künftige/r) ReferendarIn, oder LehrerIn in Kaufbeuren/Allgäu und Umgebung, die auf Wohnungssuche sind...


...ich biete Zwischenmiete auf Zeit:
Sonnige 3 ZKB/Balkon in Kaufbeuren-Nord ab AUGUST 2020

Wegen Auslandsaufenthalts biete ich meine helle, sonnige 3 ZKB (56m²) ab August 2020 zur Zwischenmiete an, (Dauer nach Vereinbarung!)

Mietdauer: ca. 6-8 Monate (nach individueller Vereinbarung)
Zeitraum: ab August 2020 (nach Vereinbarung auch später)


Schöne helle möblierte 3 ZKB (Bad mit Wanne) in KF-Nord, ruhige Lage mit sonnigem Südbalkon in Mehrfamilienhaus. Innenstadtnah, auch Neugablonz, Irsee schnell erreichbar. Natur ebenfalls praktisch vor der Haustür (Wertachweg, Klosterwald...).
Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Alle Schulen (Sophie-La-Roche-Realschule-,Gustav-Leutelt-Mittelschule, Jakob-Brucker-Gymnasium...) gut erreichbar!!


Solvente/r, zuverlässige/r Mieter/in u. pflegliche Behandlung des Mobiliars erwünscht :-)
Kaution: 1000 €

Miete kalt derzeit 460 €, Strom/Heizung bedarfsabhängig (SEHR!! großzügig berechnet 120€); Telefon/WLAN mtl. 40€ (nach Vereinbarung)

Gesamtmiete (warm): 580-600 € (großzügig kalkuliert); (excl. WLAN/Telefon)

Bei Interesse Kontaktaufnahme bitte frühzeitig per Mail. Zeitnahe Antwort garantiert.

Alles Weitere (ob eigenes Mobiliar mitgebracht wird oder inwieweit ausschließliche Nutzung der in der Wohnung befindlichen Möbel etc.; WLAN/Telefonnutzung etc.) und nähere Details im direkten Kontakt.
Bei Interesse gerne Besichtigung. Wohnungsfotos gerne per Mail vorab.

Freue mich auf Zuschriften - zeitnahe Antwort garantiert! :-)

E-Mail: Dagi72@gmx.de

Antworten