WG-Zimmer für Baldham/Vaterstetten/Haar/Kirchseeon/Poing

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Pkaudertasche
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2017, 19:11:48

WG-Zimmer für Baldham/Vaterstetten/Haar/Kirchseeon/Poing

Beitrag von Pkaudertasche »

Guten Tag! Mein Name ist Minnie, ich bin eine Katze und ich suche eine/n Mitbewohner/in!
Mein „Dosenöffner“ ist ab Mitte September Montag bis Freitag in Murnau. Daher suche ich einen neuen Mitbewohner, der also keine Katzenallergie hat und mich versorgt. Da ich Freigänger bin, eine Katzenklappe habe und mein Geschäft immer draußen erledige, muss ich nur gefüttert werden. Das übernimmt im Notfall auch mal eine Nachbarin. Mein alter Dosenöffner ist nur am Wochenende und in den Ferien da, also bewohnen wir die Wohnung größtenteils alleine.
Die Wohnung liegt schulnah in Purfing in sehr ländlicher Gegend. Ein fahrbarer Untersatz ist also ratsam. Vermietet wird wahlweise ein sehr großes helles (450 €) oder ein kleineres (400 €)
WG-Zimmer
wahlweise möbliert oder leer. Zusätzlich stehen zur Verfügung:
• Voll ausgestattete Küche mit Sitzgelegenheit und Spülmaschine
• Waschmaschine und Trockner im Keller
• Bad mit Wanne und Dusche
• Nach Absprache evtl. Garage
• Internet
• Nette Nachbarschaft
• Garten zur Mitbenutzung mit Grill
Das Zimmer wird nur bis August 2018 vermietet. Eine kürzere Dauer ist nach Absprache möglich. Eine Kaution von 1000 Euro wird verlangt.
Bei Interesse schickt meinem Dosenöffner eine PN.

Antworten