Wg Zimmer östlich von HH/Schwarzenbek

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
AnniTeach
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2017, 9:50:08

Wg Zimmer östlich von HH/Schwarzenbek

Beitrag von AnniTeach »

Hallo,

du hast ein Refplatz bekommen, bist glücklich, dass dieser im Raum HH liegt und kannst dir aber mit der "Aufwandsentschädigung" keine Hamburgmiete leisten?

Dann komm ins schöne Schwarzenbek, das liegt östlich von HH und ist sehr gut angebunden.

Du kannst dir eines der 2 Zimmer aussuchen, beide ca 17m² groß, eines mit Terrasse und Blumen davor. Es gibt auch eine neue EBK und ein Bad mit Wanne. Und das Ganze für unter 300€ (müssten wir dann genau ausrechnen, je nach Zimmergröße, aber da werden wir uns bestimmt einig)

Melde dich gerne, komm auf einen Kaffee vorbei und wir schauen, ob es passt.

Kurz noch zu mir: Bin selbst Ref und würde mich sehr über eine/n Mitbewohner/in freuen!

Viele liebe Grüße,
Anni

Antworten