Mitbewohner gesucht. 70qm Altbau Köln Porz Mitte

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Ti Moe
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2017, 9:59:02

Mitbewohner gesucht. 70qm Altbau Köln Porz Mitte

Beitrag von Ti Moe »

Hallo,

Ich werde am 01.05. mein Referendariat (Gymnasium) antreten und suche bis 01.05. eine/einen MitbewohnerIn, der/die idealerweise ebenfalls zu dem Termin mit dem Ref beginnt. Angeboten wird ein helles 15 qm Zimmer in einer 70qm (3 Zimmer + Küche) Altbauwohnung (Parkettboden, geräumige Küche mit Spülmaschine, großer Balkon, Badezimmer mit Wanne + zusätzliches Gäste WC). Neben dem angebotenen Schlafzimmer ist auch ein gemeinsam genutztes Wohnzimmer vorhanden.
Die Wohnung liegt äußerst verkehrsgünstig. KVB Linie 7 und S-Bahn sind fußläufig in 5 min zu erreichen. Jegliche Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, DM, Saturn) sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Dennoch liegt die Wohnung in einer ruhigen Einbahnstraße.
Die Miete beträgt inklusive Nebenkosten 470€. Die Kaution beträgt 1000€.

Weitere Infos und Fotos auf Anfrage.
LG Timo

Antworten