SUCHE Wohnung in Augsburg ab Februar 2017

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
flo_bt
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2016, 7:29:33

SUCHE Wohnung in Augsburg ab Februar 2017

Beitrag von flo_bt »

Hallo,
ich kehre ab Februar an meine Seminarschule nach Augsburg zurück und suche deshalb von 20. Februar (notfalls auch erst ab März) bis Ende Juli 2017 eine Wohnung in Augsburg.
An den Wochenenden fahre ich immer heim und in den Ferien wäre ich auch nicht in der Wohnung.
Würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüße
Flo

lweiss
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2017, 17:05:52

Re: SUCHE Wohnung in Augsburg ab Februar 2017

Beitrag von lweiss »

Hallo Flo,
ich habe in meinem Haus in Augsburg/Göggingen 2 möblierte Zimmer (34qm) zu vermieten. Im Moment wohnt ein Referendar darin, der voraussichtlich am 19. Februar auszieht.
Hätten sie Interesse? Oder haben Sie inzwischen schon etwas gefunden?

Liebe Grüße
Liane Weiß

Antworten