Suche 2 Zimmer Wohnung München/Ismaning

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
magdalena1708
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2016, 16:18:39

Suche 2 Zimmer Wohnung München/Ismaning

Beitrag von magdalena1708 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung in München bzw im Osten von München. Ich fange jetzt mein Referendariat in Ismaning an und mein Freund arbeitet bereits in München, deshalb 2 Zimmer. Die Warmmiete sollte maximal 850 € betragen. Wären um jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße, Magdalena

Maxl
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2016, 10:08:40

Re: Suche 2 Zimmer Wohnung München/Ismaning

Beitrag von Maxl »

Hallo Magdalena,

meine Freundin und ich werden auch demnächst zurück nach München ziehen. Wir haben leider auch relativ lange gebraucht, bis wir eine Wohnung gefunden haben. Ist nicht leicht in München was zu finden. Schlussendlich haben wir aber dann hier was gefunden: http://www.demos.de/portal/Web/demos/Wohnungen.aspx

Vielleicht werde ihr dort auch fündig. Wünsche euch auf jeden Fall viel, viel Glück!

Liebe Grüße!

Antworten