Suche:ROSENHEIM kl. Wohnung/1-Zimmer

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
KarinaTherese
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2015, 14:35:22

Suche:ROSENHEIM kl. Wohnung/1-Zimmer

Beitrag von KarinaTherese »

Hallo,

ich suche ab September eine kleine Wohnung oder 1-Zimmer-Appartement, wenn möglich möbiliert, inkl. Stellplatz bis max. 500 € warm. Max. Entfernung nach Rosenheim: 10 km.

Ich bin Nichtraucherin, sehr ordentlich und ruhig, und werde über das Wochenende und die Ferien nach Hause fahren.

Auch für Tipps sehr dankbar!

BItte alles anbieten

andrea88
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2017, 11:07:10

Re: Suche:ROSENHEIM kl. Wohnung/1-Zimmer

Beitrag von andrea88 »

Hallo Karina,
falls du noch eine Wohnung brauchst, melde dich.
Ich vermiete ein schönes 35 qm Appartment, voll möbliert mit Waschmaschine und Geschirrspüler und schönem Garten und Terrasse und schönem Bad mit Badewanne, 5 Min vom Bahnhof Ro und 5 Min zur FH.
Ich fliege am 24. Okt nach Schweden und komme wieder an Weihnachten 17.Dez-28. Dez.
Danach vermiete ich die Wohnung wieder bis ca 15. März 2018.
Dann bin ich wieder selbst bis ca Ende April in der Wohnung und danach ist sie wieder bis ca Mitte Oktober zu haben.
Miete wäre mit allen Nebenkosten, auch Strom und GEZ 550 Euro (bei hohem Heizkostenverbrauch im Winter können noch Extrakosten anfallen).
Gruß aus Rosenheim
Andrea

Antworten