BIETE WG Zimmer in Höchberg/Würzburg

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
carolynb31
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015, 22:38:05

BIETE WG Zimmer in Höchberg/Würzburg

Beitrag von carolynb31 »

Ich vermiete ein Zimmer in unserer 3er WG in 97204 Höchberg. (10 Minuten von Würzburg entfernt, befristet bis Ende des Schuljahrs Juli 2015)
Das Zimmer hat 26,5 Quadratmeter, Parkettboden und ist sehr hell. Zur Möbelierung steht ein Schreibttisch, ein Sofa und ein Schrank zur Verfügung. Die Miete beträgt 380Euro. Bad wurde neu renoviert, Küche ist vollständig augestattet (mit Spülmaschine), Internetzugang, Waschmaschine, Holzofen.
Ich bin 27, Referendarin im 2.Jahr und immer nur am Wochenende (inkl. Montag) zuhause.
Claudia, meine Mitbewohnerin, ist auch berufstätig. Außerdem wohnt gerade noch Cleopatra meine verschmuste Hauskatze bei uns.
Wenn du Interesse hast melde dich!
Carolyn
017632604490

Antworten