Suche 1-Zi.-Wohnung in Nürnberg

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
ref_12
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2012, 15:21:33

Suche 1-Zi.-Wohnung in Nürnberg

Beitrag von ref_12 »

Hallo!

Ich beginne demnächst mein Referendariat in Nürnberg und suche eine 1-Zimmer-Wohnung - möglichst im Raum Zerzabelshof, Ludwigsfeld, Gleißhammer und Umgebung.
Die Wohnung sollte möglichst (evtl. auch nur teilweise) möbliert sein, mit Einbauküche und bestenfalls max. 450€ kosten.

Kann mir da jemand weiterhelfen!?

SabineH.
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2012, 22:57:07

Re: Suche 1-Zi.-Wohnung in Nürnberg

Beitrag von SabineH. »

Hi!

Ich biete zwei Zimmer (zusammen) in meiner 4-Zimmer-Wohnung an. Quasi als WG. vollausgestattete Wohnküche inkl., teilmöbliert, allerdings an der Stadtgrenze zw. Fürth und Nbg, direkt an der U1.
Anzeige: Biete 2 Zimmer in Fürth bei Nürnberg

LG

ref_12
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2012, 15:21:33

Re: Suche 1-Zi.-Wohnung in Nürnberg

Beitrag von ref_12 »

Danke für die Antwort! Leider ist die Wohnung aber ziemlich weit von meiner Schule entfernt und kommt damit nicht in Frage :(

FrauSimmen
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2012, 12:29:34

Re: Suche 1-Zi.-Wohnung in Nürnberg

Beitrag von FrauSimmen »

Also ich hatte einen Freund der hat am Ende nur noch über die bekannten Portale was gefunden. Ich würde mich ranhalten, weil im September geht auch die Uni los und da wird es oftmals schwer. Für ihn ging es um einen Job in Erlangen. Wenn du eher auf die Umgebung achtest würde ich wirklich über sowas hier suchen: http://www.immobilienscout24.de/wohnen/ ... ungen.html sowas hier suchen, weil du da recht gut einschränken kannst. Außerdem gibt es auch kaum noch Provisionen (anders als in MUC)

Antworten