Wohnungssuche Bad Saulgau

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Lachuchu
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2009, 4:18:57

Wohnungssuche Bad Saulgau

Beitrag von Lachuchu »

Hallo alle zusammen,
habe mal eine allgemeine Frage: suche so schnell wie möglich eine Wohnung in Bad Saulgau und habe leider Probleme bei meiner Recherche: im Netz gibt es kaum Angebote und wenn, dann muss man auch noch Provision bezahlen und auf regionalen Zeitungshomepages (wie "Schwäbiche Zeitung" und "Info") werde ich leider auch kaum fündig.
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich sonst noch an eine Wohnung in Bad Saulgau kommen kann?
Danke :D

petzi48
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2016, 20:45:49

Re: Wohnungssuche Bad Saulgau

Beitrag von petzi48 »

Kann sofort eine 3 Zimmer-Wohnung in Bad Saulgau Nähe Bahnhof zur Miete anbieten.
Tel. 015118186338

Antworten