Wer will mit mir ne 2er-WG gründen in Drebber nahe Diepholz?

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Anne83
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2009, 10:46:58

Wer will mit mir ne 2er-WG gründen in Drebber nahe Diepholz?

Beitrag von Anne83 »

Hallo!
Ich beginne am 01.11. mein Ref in Syke, meine Schule ist in Drebber. Ich hab da ein paar Wohnungen im Internet gefunden, die sicherlich wg-fähig wären. Hier sind zwei meiner Vorschläge (ohne Garantie, dass die Vermieter bereit sind an WG-Menschen zu vermieten, will erst mal die Lage checken):

http://www.immobilienscout24.de/3166074 ... n_Wetschen

http://www.immobilienscout24.de/5155046 ... 499/-/-/10

Hier ein paar Eindrücke von mir als Person:

http://www.wg-gesucht.de/1794983.html?ma=1

Also, wenn DU Interesse hast, und vielleicht auch andere Wohnungs-Vorschläge, dann meld dich bei mir! Würd mich freuen!

mailto:Anne.Gelsing@gmx.net
:D

Anne83
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2009, 10:46:58

Beitrag von Anne83 »

ich hab natürlich auch nix dagegen ne 3er oder 4er-wg zu gründen!!! :D
dann müsste man halt noch andere wohnungen finden, aber das lässt sich ja sicher machen!

anne

Anne83
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2009, 10:46:58

Beitrag von Anne83 »

falls jemand eine kleine wohnung in drebber zu vermieten hat oder vielleicht ein zimmer zur untermiete, wär ich auch notfalls dafür zu haben...

Anne83
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2009, 10:46:58

Beitrag von Anne83 »

hat sich erledigt! hab ne tolle wg gefunden!!

Antworten