2-Zi-Whg in Emden (Studienseminar Aurich)

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
KD
Beiträge: 33
Registriert: 21.08.2009, 13:20:34

2-Zi-Whg in Emden (Studienseminar Aurich)

Beitrag von KD »

Ich beginne am 01.11. mein Referendariat in Emden /Studienseminar Aurich und werde in die Doppelhaushälfte meiner Großeltern ziehen. Da das Haus für mich definitiv zu groß ist, möchte ich das Obergeschoss gerne vermieten. Vielleicht wäre es ja für einen anderen Referendar oder eine Referendarin das passende.
Das Haus liegt in einer Nebenstraße direkt in der Emder Innenstadt. Die kleine Dachwohnung besteht aus 2 Zimmern und einem nagelneuen Bad. Die große Küche im Erdgeschoss kann selbstverständlich mitgenutzt werden, ebenso der große Garten...
Bei Interesse meldet euch gern :wink:

Antworten