Suche Whg in Oldenburg

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
mal
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2009, 19:34:14

Suche Whg in Oldenburg

Beitrag von mal »

Hi,
ich beginne am 1.Nov 09 mein Referendariat in Oldenburg an. Bis kurz zuvor bin ich noch auf Bali und suche deshalb erst zu diesem Zeitpunkt ein Zimmer bzw. eine Wohung.
Am liebsten nahe Zentrum - gucke mir aber alles gerne an.

PM, Email, gerne auch Bilder an mich.

Lg
LAGG - Deu/Spo

Anne83
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2009, 10:46:58

Beitrag von Anne83 »

hallo!
ein freund von mir sucht einen nachmieter für seine wohnung, weil er bei uns in die wg ziehen will. es handelt sich um eine 1-zimmer-wohnung nahe der hauptuni, also auch nicht weit weg vom zentrum. den preis und die weiteren daten weiß ich leider nicht. thomas (der noch-mieter) ist leider auch grad im urlaub und kommt erst am samstag wieder. aber wenn du interesse hast, leite ich deine anfrage an ihn weiter. ..?

mal
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2009, 19:34:14

Beitrag von mal »

ja! Ich schick Dir ne Pm ! :P
LAGG - Deu/Spo

Antworten