Suche Wohnung oder Referendar-Wg in Schwabach!

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
jolly
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2009, 9:17:41

Suche Wohnung oder Referendar-Wg in Schwabach!

Beitrag von jolly »

Bin der Seminarschule in Schwabach zugeteilt worden und suche nun eine kleine Wohnung dort. Auch ein Zimmer in einer WG mit anderen Referendaren wäre super! Freu mich auf Antworten.

kathi1983
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 18:49:23

Beitrag von kathi1983 »

Hallo Leidensgenosse! Ich bin wieder in Schwabach am WEG zurück, habe schon eine Wohnung, aber ruf unbedingt in den Schulen am Sekri an, da haben sie immer Wohnungen ausgeschrieben. Auch am AKG!, LG, Kathi

jolly
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2009, 9:17:41

Hey kathi, danke für die antwort!

Beitrag von jolly »

Wie hast du denn deine wohnung gefunden? Vielleicht kennst du ja noch jemanden, der auch sucht? Würde auch evtl. eine WG gründen für das kommende Halbjahr. Ich bin übrigens am AKG...

Vero7
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2009, 9:53:02

Beitrag von Vero7 »

Hallo!
Wisst Ihr, wie und wann man das Sekretariat am Adam-Kraft (wegen der Wohnungen) wieder erreichen kann? Für ein halbes Jahr ist es echt schwer was zu bekommen... Danke :-)

Malacka
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2009, 17:03:55
Wohnort: Bayern

Beitrag von Malacka »

Hallo an Alle!

Ich war am AKG im Ref (2007-2009) und das Sekretariat hat jede Menge Adressen. Das Städtchen ist darauf eingestellt, dass Refs kommen und gehen! Viel viel Glück und auch Spass in Schwabach! Ich fand es schön dort!

Das Sekretariat dürfte diese Woche jeden Tag besetzt sein. Ruft ruhig vorher an! Eine gute WG ist Gold wert im Ref!

Antworten