Biete Wohnung in Landshut

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
CS321
Beiträge: 23
Registriert: 02.08.2008, 22:09:02
Wohnort: Bayern, RS Ma/Phy

Biete Wohnung in Landshut

Beitrag von CS321 »

Hallo zusammen,

im "Auftrag" meines ehemaligen Vermieters biete ich den zukünftigen Landshutern eine kleine, feine Wohnung an.

Es handelt sich um ein 1-Zi-Appartement, das über einer Garage ausgebaut wurde. Darin findet sich ein kleines Bad (mit Dusche), eine schöne kleine Küche (Spüle, Herdplatten, Kühlschrank) mit viel Stauraum, sowie ein Schrank, 2 Sessel und 1 Bett.

Bevor ich auf die positiven Aspekte eingehe, zunächst der "Nachteil": Die Wohnung ist nicht in Landshut direkt, sondern einige Kilometer außerhalb mitten in der Pampa, in Gündlkoferau. Absolute Grundvoraussetzung ist ein Auto.

Nun zum positiven:
* Sehr nette Vermieter
* Da die Wohnung über der Garage liegt, musste man ab und zu etwas mehr heizen, aber ich habe keine Heizkosten nachzahlen müssen
* Mietpreis 250 € warm (exklusive Strom)
* Super nette und hilfsbereite Nachbarn im Haus
* Sehr ruhige Umgebung
* Fürs Auto ist ein Carport vorhanden


Bei Interesse bitte PM an mich.

Antworten