Biete Wohnung in Nürnberg zur Zwischenmiete ab 1.9.

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
tinebine
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2009, 14:46:56

Biete Wohnung in Nürnberg zur Zwischenmiete ab 1.9.

Beitrag von tinebine »

Biete helle und freundliche 1-Zi-Whg., komplett möbliert, EBK und großer Balkon, Neubau, Waschmaschine vorhanden, ruhige Wohnlage (Nü Nord), Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahnhaltestelle direkt um die Ecke, 10 Min in die Innenstadt

430 € warm

PowerSunflower
Beiträge: 49
Registriert: 24.08.2009, 10:29:05

Zwischenmiete Nürnberg

Beitrag von PowerSunflower »

Hallo,

bis wann ist die Wohnung denn frei? Ich brauche eine Bleibe für das erste halbe Jahr im Vorbereitungsdienst (September 2009 bis März 2010).

Lg, PowerSunflower

tinebine
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2009, 14:46:56

Beitrag von tinebine »

Hallo,

ich bin auch Referendarin und brauche die Wohnung wieder ab Mitte Februar, also genau zu dem Zeitpunkt, zu dem du wechselst. Ich bin allerdings nur heute in Nürnberg. Wenn du dir die Wohnung anschauen willst, ruf mich doch auf dem Handy an:
0179 9103211

Ich bin ab 14.00 dort und bleibe bis heute Abend. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß,
Christine

PowerSunflower
Beiträge: 49
Registriert: 24.08.2009, 10:29:05

Beitrag von PowerSunflower »

Das ist leider sehr schlecht, denn ich komme nicht aus Nürnberg, sondern wohne 300 km entfernt. Somit kann ich leider nicht so sponatn vorbei kommen.... :cry:
Schade...!

tinebine
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2009, 14:46:56

Beitrag von tinebine »

Tut mir leid, aber ich musste das gestern klären, da ich auch immer extra hinfahren muss. habe die Wohnung jetzt jemandem zugesagt, aber wünsche dir noch viel Erfolg!

Gruß,
Christine

PowerSunflower
Beiträge: 49
Registriert: 24.08.2009, 10:29:05

Beitrag von PowerSunflower »

Ist schon okay, habe nun eine andere Stelle angenommen und werde nicht nach Nürnberg gehen.

Liebe Grüße, PowerSunflower

Antworten