Suche Wohnung im Landkreis Dachau

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
anke81
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2009, 23:13:15
Wohnort: Nürnberg

Suche Wohnung im Landkreis Dachau

Beitrag von anke81 »

Halli Hallo!
Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung im Landkreis Dachau, vorzugsweise in Dachau. Wenn ich allein lebe, hätte ich schon gerne 1 1/2 Zimmer. Allerdings würde ich auch ne WG aufmachen mit ein oder zwei Leuten (Wohnungen werden dann viel billiger). Also meldet Euch ganz bald!! :D

LeeLaLucy
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2009, 17:32:22
Wohnort: Bayern / RS / Englisch, Geschichte
Kontaktdaten:

Beitrag von LeeLaLucy »

Hallo Anke!
Entschuldige die Neugierde, aber wirst Du auch an einer Schule in Dachau sein?
I know something you don't know
If we don't share we won't grow.
-------------------------------------
Ref RS BY E/G

anke81
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2009, 23:13:15
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von anke81 »

LeeLaLucy hat geschrieben:Hallo Anke!
Entschuldige die Neugierde, aber wirst Du auch an einer Schule in Dachau sein?
Ja, werde in Altomünster eingesetzt. Du wohl auch?? HS?? Seminar is in Karlsfeld. Wär ja lustig. :D

LeeLaLucy
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2009, 17:32:22
Wohnort: Bayern / RS / Englisch, Geschichte
Kontaktdaten:

Beitrag von LeeLaLucy »

Nee, leider nicht ganz. Werde zwar in Karlsfeld wohnen (Nähe See), aber bin an der Dr.-Josef-Schwalber-Realschule.

Danke, dass Du Dich gemeldet hast und evtl. trifft man sich ja doch mal, auch, wenn wir unterschiedliche Schularten haben.

Gruß
Kerstin.
I know something you don't know
If we don't share we won't grow.
-------------------------------------
Ref RS BY E/G

Antworten