Suche Wohnung in Würzburg

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
jules3010
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2009, 11:05:35

Suche Wohnung in Würzburg

Beitrag von jules3010 »

Ich suche eine Wohnung in Würzburg und zwar ab dem 01.09..
Am liebsten ein möbliertes Zimmer in einer 2er WG oder eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung.
Bin sehr dankbar über Angebote. :D

He-man
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2009, 22:09:46

Beitrag von He-man »

Mich verschlägt es nach erlangen ins ref! deswegen wird ein zimmer bei mir in der wohnung frei! wohne im moment mit meiner freundin da! nähe residenz! 3 zimmer! bei interesse kannst du dich gerne bei mir melden!

mailto:herrmannafh@hotmail.com

lg, he-man!

Bali
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2009, 18:25:30

Beitrag von Bali »

Hallo!

Ich werde die kommenden Monate in Regensburg sein und vermiete daher meine 1-Zimmer Wohung in Wuerzburg. Die Wohnung ist ca. 20qm gross, verfuegt ueber eine Teraase und ist komplett eingerichtet (inklusive Waschmaschine). Die Warmmiete betraegt 250Euro im Monat. Meld dich einfach, wenn du noch auf der Suche bist. Ich wuerde mich freuen! Meine Handynummer: 0176 20607976.Viele Gruesse, Barbara

Antworten