Suche Wohung/Zimmer in HOF

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Katrin1985
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2009, 22:06:32
Wohnort: noch Abensberg

Suche Wohung/Zimmer in HOF

Beitrag von Katrin1985 »

Hi Leute,
wer hat oder kennt jemanden, der ne Wohnung oder Zimmer in Hof zu vermieten hat?
evtl möbliert?

Bitte melden!

Danke
Katrin

flohchen
Beiträge: 202
Registriert: 28.07.2009, 8:03:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von flohchen »

In der Frankenpost morgen findest du sicherlich einige Wohnungsangebote. Man bekommt in Hof relativ günstig und sogar ziemlich sicher eine Wohnung.

http://www.frankenpost.de

Katrin1985
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2009, 22:06:32
Wohnort: noch Abensberg

Beitrag von Katrin1985 »

Danke dir!
da hab ich auch schon geschaut, aber das sind die gleichen oder fast die gleichen angebote wie bei immobilienscout.de

flohchen
Beiträge: 202
Registriert: 28.07.2009, 8:03:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von flohchen »

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass in der Papierausgabe am Samstag deutlich mehr drin sind - mehr von privaten Anbietern.

In Hof steht etliches Bezahlbares frei.

Antworten