Kleine Wohnung in Landshut gesucht!

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Kiwianer
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2009, 15:02:47

Kleine Wohnung in Landshut gesucht!

Beitrag von Kiwianer »

Hallo zusammen,
Mich hat's nach Landshut verschlagen, nun suche ich die ideale, luxuriöse und billige Wohnung ;-)
Auto ist vorhanden, deswegen kanns gerne etwas außerhalb sein, sollte aber einen Parkplatz haben, auch eine eigene Küche wär toll und eine Gesamtmiete bis 360€ -
Bin ich unrealsitisch?

Ich freu mich auf Eure PMs!
Kiwianer

scoenny
Beiträge: 84
Registriert: 16.07.2008, 10:07:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von scoenny »

Wie weit weg bist du von Landshut???

An der FH gibt es sicher einige Wohnungs- und Zimmerangebote, da lohnt es sich immer zu schauen,

außerdem ist

http://www.wg-gesucht immer gut,
aber noch besser
die Seiten des Wochenblatts
http://www.wochenblatt.de (ich glaube da sind die Immobilienanzeigen unter http://www.annonza.de)
und die der Landshuter Zeitung
http://www.idowa.de
Gestern kam das Wochenblatt neu raus, da sind einige gute Angebote drin
und auch in der Landshuter Zeitung standen gestern einige interessante Sachen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Evtl. hat die Schule auch eine Liste mit Wohnungen (Homepage, Anruf??)



Ich glaube, dass 360 € mit Küche und Parkplatz durchaus machbar ist!!
LA Gym, E/G, Bayern

Kiwianer
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2009, 15:02:47

Beitrag von Kiwianer »

Vielen Dank für Deine guten Tips!
Das ist echt klasse , gleich Morgen werd ich damit auf die Suche gehen. Das sind zwar 100 Km Fahrt, aber LA ist ja angeblich eine Reise wert ;-)

Viele Grüße,
Der Kiwianer

Kiwianer
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2009, 15:02:47

Beitrag von Kiwianer »

... Gefunden ;-)
Danke für die Mithilfe!

scoenny
Beiträge: 84
Registriert: 16.07.2008, 10:07:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von scoenny »

Freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat. :D

Darf ich fragen, welche Schulart du hast?

Alles Gute für Landshut (ist echt ne schöne Stadt, und für das nächste halbe Jahr auch wieder meine Heimat).
LA Gym, E/G, Bayern

Kiwianer
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2009, 15:02:47

Beitrag von Kiwianer »

Hi Scoenni,
Verzeih die späte Antwort, aber Umziehen ist eine recht zeitfüllende Sache ;-)
Ich bin Realschulmensch und muß gestehen, dass mir Landshut immer besser gefällt!

Lieben Gruß,
Kiwi

Antworten