Suche WG-Partnerin in Schweinfurt

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
marymary
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2009, 0:23:53

Suche WG-Partnerin in Schweinfurt

Beitrag von marymary »

Ich suche eine WG-Partnerin für mein Referendariat in Schweinfurt (OMG). Die Wohnung ist wirklich schön (schöne Wohngegend, große gemütliche Wohnküche, zwei teilmöblierte etwa gleich große Zimmer mit kleinen Schränken, Liegebett und Couch, Balkonzugang von beiden Zimmern, hell, warm, großer Garten, sehr nette Vermieterin, nördlicher Stadtrand Schweinfurt, Nähe Silvana Sommerbad) , notfalls nehme ich die Wohnung für das halbe Jahr allein, würde mich aber über eine Mitbewohnerin (auch aus Preisgründen ;-) ) freuen. Miete zu zweit wäre 500 Euro, also 250 Euro warm pro Nase.
Bei Interesse bitte melden bzw. Email-Adresse angeben oder Tel-Nr, ich melde mich zurück.
Marion
Zuletzt geändert von marymary am 13.08.2009, 22:00:20, insgesamt 3-mal geändert.

LizzyBennet
Beiträge: 81
Registriert: 04.08.2009, 13:05:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von LizzyBennet »

Hi, ich hab mich auch für Schweinfurt beworben. Du bist anscheinend die einzige, die ihre Seminarschule für Gymnasium schon weiss...seltsam...sobald ich mehr weiss, würd ich mich nochmal melden zwecks Wohnung, klingt auf jeden Falls gut !
Hast du deinen Brief vom Kumi also gestern bekommen ?

rudi_rüssel
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2009, 15:27:40
Wohnort: Nordbayern

Beitrag von rudi_rüssel »

Das würde mich schon auch interessieren: Woher weißt Du denn, dass Du nach SW kommst? Wir alle drehen hier am Rad, weil keine Post kommt und Du weißt es seit gestern?

Kam der Brief gestern zu Dir oder hast Du in München angerufen?

Antworten