Biete tolle Altbauwohnung in Elmshorn

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Alison
Beiträge: 250
Registriert: 10.03.2009, 13:00:40
Wohnort: S-H, GS

Biete tolle Altbauwohnung in Elmshorn

Beitrag von Alison »

Hallo ihr Lieben,

da ich eine Stelle in einer anderen Stadt bekommen habe, kann ich euch meine tolle Altbauwohnung anbieten. Hier die wichtigsten Daten:

Die Wohnung hat 2 Zimmer plus 1 große Diele mit wunderschönem Dielenboden, die ich als Arbeitszimmer genutzt habe. Es ist eine Einbauküche mit Geschirrspüler und Speisekammer vorhanden. Das Bad hat eine Wanne sowie Tageslicht. Das WC befindet sich in einem Extra-Raum. Des Weiteren verfügt die Wohnung über 2 weitere Abstellräume. Kabelanschluss für TV und Internet/Telefon wurde erst Ende letzten Jahres neu verlegt. Die Wohnung hat insges. 80 qm, liegt ganz zentral in der Peterstraße (2 Min. bis zur Innenstadt) mit Stellplatz fürs Auto und kostet 500 Euro inkl. Nebenkosten plus Strom und Gas. Die Wohnung ist frei zum 1.9. oder später.

Bei Interesse bitte melden!
LG Alison

Alison
Beiträge: 250
Registriert: 10.03.2009, 13:00:40
Wohnort: S-H, GS

Beitrag von Alison »

ist noch aktuell, vermieterin geht mit der miete auf 450 runter!

Antworten