Biete: tolle Wohnung in Osterholz-Scharmbeck zum 1.11.

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
glöckchen1
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2009, 18:50:38

Biete: tolle Wohnung in Osterholz-Scharmbeck zum 1.11.

Beitrag von glöckchen1 »

Hi,

ich habe in dieser Wohnung mein Ref bewältigt und habe mich hier total wohl gefühlt!
Die Wohnung ist sehr hell und wurde Anfang 2008 vor meinem Einzug vom Besitzer komplett renoviert (gesamte Wohnung neu gefliest, tapeziert, neue Küche und neues Bad). Und zwar nur vom Feinsten, da er eigentlich selber einziehen wollte... aber manchmal kommt alles anders;-).
Ca. 40 m² mit Einbauküche, Bad, Abstellraum, Balkon, Fahrradkeller und gemeinsam genutzem Dachgarten und Dachboden mit Trockenraum für Wäsche. Plisseé-Rollos an allen Fenstern, eingebaute Mückennetze an 2 Fenstern und in der Balkontür. Die Fliesen in Flur und Zimmer sind große Terracottafliesen, auf denen man auch barfuß keine kalten Füße bekommt. Die Fensterbänke sind auch daraus gemacht. Das Bad ist an der Wand weiß gefliest und am Boden mit großen, anthraziten Hochglanzfliesen gefliest. Das Highlight ist aber die helle neue Küche mit Kochinsel mit Ceranfeld, angegliedertem Tisch, Backofen, Spülmaschine und extra Gefrierschrank unter dem Kühlschrank.
Tiefgaragenstellplatz ist auf Wunsch auch mietbar.

Ca. 358 € warm (inkl. Tiefgaragenstellplatz. Ohne wirds noch etwas billiger). Strom ist extra (ich hatte immer so um 20€).

Die Lage ist zentral am Marktplatz in OHZ. Nur 5 Fußminuten zur Grundschule Lindenstraße und Menkeschule, 10 Fußminuten zur Realschule OHZ und ca. 5 Autominuten zur IGS.

Auf Wunsch könnten auch teilweise Möbel von mir übernommen werden.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch!

Antworten