Suche Wohnung / möbliertes Zimmer in Bayreuth

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
Sounty
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2009, 23:38:26
Wohnort: Bamberg

Suche Wohnung / möbliertes Zimmer in Bayreuth

Beitrag von Sounty »

Hallo!

Das Ministerium hat mich für das nächste halbe Jahr nach Bayreuth versetzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe, möglichst ein möbliertes Zimmer oder ein möbliertes 1-Zimmer-Appartment, gerne auch zur Zwischenmiete, denn ab Februar geht es zurück an die Seminarschule in Bamberg.

Da unser Gehalt nicht allzu hoch ist, sollte die Gesamtmiete nicht über 350 Euro liegen und mind. 20m² wären schon schön!

Ich freue mich über alle Angebote!

Gruß
Nadja

Silva
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2009, 11:48:48

Beitrag von Silva »

Hallo Anja,
ich wohne mit meinem Freund in einer 100m² Wohnung in Bayreuth und ich muss nun für das nächste Halbjahr nach München. Wir haben ein Zimmer (etwa 10m²) frei. Die restliche Wohnung kann natürlich - wie gewöhnlich - mitbenutzt werden.
Je nachdem, ob ich unseren Hund nach München mitnehmen kann, ist er vielleicht in Bayreuth - er ist aber sehr lieb und zurückhaltend.
Wir bieten das Zimmer 150€ an.
In dem Zimmer steht bisher ein Regal und eine große Schlafcouch. Mein Büro kannst du aber gern mitbenutzen. WLAN /WLAN Drucker und Telefon Flat sowie PC vorhanden.

Vielleicht hast du ja interesse?

LG Lisa

Renssel
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2009, 19:27:05

Beitrag von Renssel »

Ich wohne zur Zeit in Bayreuth in einer 3 Zimmer Wohnung, muss mein Zimmer aber aufgrund des Refs aufgeben. Mein Mitbewohner bleibt allerdings bis nächsten Sommer in der Wohnung.
Du könntest also in mein Zimmer einziehen. Dieses ist zwar nur 14m² groß, aber die Wohnung zusätzlich eine große Küche mit neuer EBK, ein großes Wohnzimmer und ein Bad mit Dusche. Die Wohnung ist insgesamt 75m² groß.

DSL und Kabelanschluss sowie reichlich Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Sounty
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2009, 23:38:26
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Sounty »

Hi!

Vielen Dank für die Angebote, bin mittlerweile fündig geworden!

Lg

Antworten