Biete Zimmer in Vilshofen Pleinting

NEU: WG-Zimmer, Ref-Wohnungen, möblierte Zimmer usw.
Antworten
MIAMUC
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2009, 16:48:49

Biete Zimmer in Vilshofen Pleinting

Beitrag von MIAMUC »

Hallo,

biete ein ca. 40 qm großes Zimmer mit eigenem Bad und Balkon für 150 Euro plus 50 Euro Nebenkosten zur Untermiete an.
Küche und Esszimmer werden geteilt. Ich verlangen keine Kaution, allerdings müsste man sich am Heizöl beteligen.
Eventuell kommen noch ca. 15 Euro für Telefon und Internet hinzu, aber das kann man alles noch ausmachen.

Das Haus steht in Vislhofen Pleinting und ist für alle, die in der Umgebung ins Ref müssen ein echtes Wohnschnäppchen.

Ich selber werde dort auch einziehen und werden jeweils nach Passau in die Schule und nach Deggendorf ins Seminar pendeln. Ist also alles machbar.

Bei Interesse einfach melden.

LG

Antworten